Endlich wieder Bier…! Und Jubiläum dazu!

 

Die 10. Bierverkostung findet am Freitag, den 14.10. 2021 in der „Kleinen Gesellschaft“ (Künstlerstübchen) im Gesellschaftshaus Sonneberg statt.

 

Rückblick: als im April 2016 anlässlich des Jubiläums „500 Jahre Deutsches Reinheitsgebot“ eine Veranstaltung namens „Bier im Bahnhof“ geplant wurde, hat noch niemand ahnen können, dass aus dieser kleinen Veranstaltung eine ganze Veranstaltungsreihe hervorgehen wird.

Durch Corona und Baumaßnahmen zwischenzeitlich etwas ausgebremst, freuen wir uns „Bier, die 10.!“ ankündigen zu können.

 

Auch zur 10. Veranstaltung gibt es wieder 10 verschiedene Sorten Bier zu erschmecken, zu entdecken und zu erlauschen: Geschichte & Geschichtchen zum/mit/über den Gerstensaft. Man darf gespannt sein!

 

Los geht’s am 14.10.2022 ab 18.30 Uhr, die Karten gibt es ab sofort & wie immer nur in der Touristinformation im Bahnhof Sonneberg.