PIKO Werksverkauf in Sonneberg

PIKO ist Hersteller von Modelleisenbahnen und Zubehör in den Spurgrößen G, H0, TT und N.

Erlebnisangebot

Blick hinter die Kulissen
Betriebsführung bei PIKO
Termine siehe Homepage

Öffnungszeiten

Mo. – Do. 8 – 17 Uhr
Fr. 8 – 14 Uhr

Bus & Bahn

Haltestelle
PIKO
Linie A und C

Kontakt

Lutherstr. 30
96515 Sonneberg
Tel: 03675 897242

Das klassische PIKO Produkt, durch das PIKO weltweit bekannt wurde, ist die Modelleisenbahn.

In den Spurgrößen H0 (Maßstab 1:87) sowie G (Maßstab 1:22,5) bietet PIKO dem Modellbahner ein komplettes Sortiment an. Neben verschiedensten Lokomotiven, Personen- und Güterwagen sowie Gebäudemodellen gibt es mit dem PIKO A-Gleis und dem PIKO G-Gleis alles, was der Modellbahnfreund für sein Hobby benötigt.

Attraktive und preiswerte PIKO Start-Sets in den beiden Spurgrößen H0 und G bieten die ideale Möglichkeit für den Einstieg in das faszinierende Hobby Modellbahn. Aber auch für den TT (Maßstab 1:120) und N (Maßstab 1:160) Bereich bekommt der Modelleisenbahner günstige PIKO Modelle.